Lichtkörperprozess und globale Frequenzerhöhung - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Lichtkörperprozess und globale Frequenzerhöhung

(Artikel)

Der Lichtkörperprozess und die globale Frequenzerhöhung

Ein Info-Artikel von Thorsten Simon

© 2004-2020 Thorsten N. R. Simon

Dies ist die 2020 überarbeitete Version eines Artikels, der im Magazin "Der Nordstern" Heft März/April 2004 erschienen ist.



Die Themen Lichtkörper, Lichtkörperprozess und globale Frequenzerhöhung sowie damit verbundene Thematiken haben in den letzen Jahren immer mehr an Bekanntheit gewonnen. Dieser Trend wird sich weiter fortsetzen und ausweiten, da diese Themen immer wichtiger werden und immer mehr an Bedeutung gewinnen, für jeden einzelnen, ob man sich dessen nun bewusst ist oder nicht.

Globale Frequenzerhöhung und die Bedeutung von 2012
Seit 1987 befindet sich die Erde in einem kontinuierlichen Prozess der Schwingungsfrequenzerhöhung und Energieanhebung. Dieser Prozess, der sich immer weiter beschleunigt und verstärkt, ist mit dem Jahr 2003 in eine neue Stufe der Beschleunigung und Intensität gegangen, was bedeutet, dass die Energieanhebungen pro Jahr nun deutlich stärker werden. Diese globale Frequenzerhöhung wird um das Jahr 2012 einen wichtigen Höhepunkt erreichen.
Die alten Mayas wussten bereits um die Wichtigkeit von 2012, endet doch zu diesem Zeitpunkt ihr Kalender. Nicht ohne Grund, denn zu diesem Zeitpunkt endet ein 5.200 jähriger Zyklus, aber auch ein 26.000 jähriger Zyklus und sogar noch größere Zeitzyklen. 2012 ist jedoch nicht der Weltuntergang, sondern ist Abschluss und Neuanfang zugleich. 2012 markiert den Übergang von einer primär materiell zu einer primär spirituell orientierten Zivilisation, das neue goldene Zeitalter für Erde und Menschheit.
Die Frequenzerhöhung und Energieanhebung wird bewirkt und gesteuert durch das immer stärkere Einströmen von höherdimensionalen Energien auf die Erde. Es handelt sich hierbei u.a. um den verstärkten Einfluss von solaren, stellaren, galaktischen und kosmischen Energien.
Nicht durch Zufall konnte man im letzen Jahr die stärksten Sonneneruptionen beobachten seit Beginn aller Aufzeichnungen. Gleichzeitig beobachten Wissenschaftler schon seit Jahren eine Abnahme des Erdmagnetfeldes (wodurch höherdimensionale Energien noch leichter auf die Erde einwirken können).
Die Sonnenaktivität wird sicherlich noch einige ungewöhnliche Phänomene in den nächsten Jahren zeigen. Das nächste reguläre Maximum an Sonnenaktivität entsprechend des regulären Sonnenfleckzyklusses wird übrigens um 2012 sein. Besonders entscheidend ist, dass Ende 2012 unser gesamtes Sonnensystem in direkte Konjunktion mit dem galaktischen Zentrum geht und dann einem noch stärkerem Einfluss galaktischer Energie unterliegt und das für lange Zeit. Dies wussten die Mayas bereits. Des weiteren konnte man in den letzten Jahren, insbesondere auch im Jahr 2003 eine Häufung ungewöhnlicher und seltener astrologischer Konstellationen beobachten, die eine Neuausrichtung unseres Bewusstseins unterstützen, ja fast schon fordern. Man könnte diese Liste mit den Hinweisen auf die Frequenzerhöhung sicherlich noch weiter fortsetzen. Der Trend geht jedoch immer in die gleiche Richtung: Die Energieverhältnisse auf der Erde denen auch wir Menschen unterliegen sind dabei sich immer mehr zu wandeln und neu auszurichten.

Phänomene und Auswirkungen der globalen Frequenzerhöhung
Haben Sie nicht auch das Gefühl, dass das Leben auf der Erde immer intensiver wird, die Polaritäten sich verschärfen und bisherige Konzepte und Lösungsversuche immer weniger funktionieren, oder dass immer mehr ungelöste innere oder äußere Konflikte und Thematiken an die Oberfläche kommen und auf Lösung drängen?
Willkommen in der neuen Realität auf der Erde! Dies sind bereits Auswirkungen der globalen Frequenzerhöhung, die die Menschheit auf eine neue Bewusstseinsstufe heben soll, auf der wir das Gefühl der Trennung und die damit verbundenen Probleme überwunden haben und uns wieder eins mit allem Sein fühlen. Bei dieser Frequenzanhebung transformiert sich auch unser Körper, hin zu einem mehr durchlichteten, hochenergetischem Licht-Körper.
Immer mehr Menschen erleben bereits die oben genannten und vielfältig andere Phänomene und Auswirkungen der globalen Frequenzerhöhung, die keine esoterische Theorie mehr, sondern für immer mehr Menschen bewusst erlebte Realität ist. Viele Menschen sind sich dessen jedoch nicht bewusst, wodurch die Tendenz besteht diese, z.T. physischen und z.T. psychischen und energetischen Phänomene falsch zu verstehen oder fehl zu deuten. Oder sie wissen nicht wie man damit konstruktiv umgeht. Dies kann geschehen, wenn der Blick für das größere Ganze fehlt oder das nötige Wissen um energetische und bewusstseinsmäßige Zusammenhänge.
Durch die Energieanhebung wird auf der Erde alles immer energetischer und feinstofflicher. Dies hat weitreichende Auswirkungen. Da unsere Gedanken aus Energie bestehen und wir mit jedem Gedanken Energie bewegen und verändern, und auch unser Körper immer energetischer wird, haben unsere Gedanken aber auch unsere Gefühle und deren Qualität, immer mehr Einfluss auf unseren Körper und unser Wohlbefinden. Auch wird man mit feinstofflichen Energien immer mehr die Regenerations- und Selbstheilungskräfte anregen können. Der Bereich der Energiemedizin wird immer wichtiger werden und immer größere Erfolge erzielen können. Auch die Manifestationskraft unserer Gedanken wird sich immer mehr verstärken und beschleunigen, wodurch eine Reinigung und Klärung unseres Bewusstseins und Unterbewusstseins bzw. unserer Gedanken, Gefühle, Emotionen und Glaubenssätze immer wichtiger wird, wenn wir nicht immer mehr Ungeklärtes und Chaotisches in unserem Leben erschaffen möchten. Hierbei kann eine ganzheitlich orientierte Bewusstseins- oder Lichtkörperarbeit von großem Wert sein.

Lichtkörper, Lichtkörperprozess und bewusste Nutzung neuer Energien
Insbesondere zur Erleichterung der Frequenzanhebung unseres Körpers kann bewusste Lichtkörperarbeit von enormen Wert sein und vieles leichter machen. Den schrittweisen Prozess der Schwingungsfrequenzerhöhung unseres Körpers auf das Frequenzniveau unseres Lichtkörpers bezeichnet man als Lichtkörperprozess.
Der Lichtkörper ist ein physisch-ätherischer Körper mit einer - im Vergleich zu unserem bisherigen physischen Körper - stark erhöhten Schwingungsfrequenz. Er ermöglicht uns unser volles irdisches und multidimensionales Potential zu nutzen. Er ist der Körper der höchsten Meisterschaft, erhaben über jegliche Form irdischer Begrenzungen und ermöglicht uns die Verkörperung unseres vollen Seelen-Potentials.
Die Erhöhung unserer Schwingungsfrequenz für die Erlangung des Lichtkörpers erfordert eine Klärung all unserer Energiefelder und Energiesysteme sowie die Transformation begrenzender Bewusstseinsstrukturen auf allen Ebenen und die immer tiefere Integration unserer Seelen-Energie und unseres Seelen-Bewusstseins. Diesen Prozess der Klärung und Transformation unterstützen nun die immer stärker auf die Erde einströmenden Energien. Unter diesen feinstofflichen Energien sind zahlreiche neue Energien oder kaum bekannte Energien, die noch nie oder zuletzt zu Zeiten von Atlantis auf der Erde präsent waren. Daher sind viele dieser Energien in den bisherigen spirituellen Systemen und Traditionen der Erde meist unbekannt. Die Erde und die Menschheit empfängt mit den verstärkten bzw. neuen Energien auch neues in der Jetzt-Zeit benötigtes spirituelles Wissen, das noch nie oder viele Jahrtausende nicht zur Verfügung stand.
Wer nun lernt diese neuen und verstärkten Energien sowie entsprechende neue Energie- und Bewusstseinstechniken anzuwenden und zu nutzen, kann in seiner Entwicklung enorme Wachstumssprünge machen und vieles wird leichter.
Lasse Dich von den hereinströmenden Energiewellen in Deiner Entwicklung vorantragen, statt dagegen anzukämpfen, und unterstütze den Aufbau Deines Lichtkörpers.


Der Autor:
Thorsten Simon ist ein echter Lichtkörper-Lehrer mit über 25 Jahren Erfahrung und Forschung im Bereich der bewussten Lichtkörperarbeit und -Praxis. Er kennt die Höhen und Tiefen des Lichtkörperprozesses sowie die enorme Entwicklungsbeschleunigung einer korrekten und konsequent praktizierten Lichtkörperarbeit.
Er gehört zu den ersten Pionieren der modernen Lichtkörperarbeit im deutschsprachigen Raum und vermittelt ein sehr innovatives Wissen primär beruhend auf eigener Erfahrung, Wahrnehmung und Forschung.


Weitere Informationen und Kontakt siehe:

www.lichtkoerper-ausbildung.de

YouTube: Lichtkörper-Ausbildung

Tel.: 040-69 64 27 32 oder Mobil: 0151-176 33 566


Copyright © 2005-2020 Thorsten N. R. Simon



Impressum     Datenschutzerklärung     AGB     Kontakt

www.lichtkoerper-ausbildung.de     Copyright © 2018-2020 Thorsten N. R. Simon   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt