Kontakt mit deinen höherdimensionalen Selbsten (Seele, höheres Selbst etc.) - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt mit deinen höherdimensionalen Selbsten (Seele, höheres Selbst etc.)

Spezial-Angebote

Kontakt mit deinen höherdimensionalen Selbsten (Seele, höheres Selbst, göttliches Selbst etc.)

In diesem Einzel-Seminar helfe ich dir bewusst den Kontakt mit deinen höherdimensionalen Selbsten (bzw. höheren Aspekten deiner multidimensionalen Selbst-Struktur) aufzubauen bzw. zu vertiefen. Du erhältst wichtige Grundinformationen zu den verschiedenen Selbst-Ebenen sowie Techniken für den Kontakt und die bewusste Arbeit mit deinen höherdimensionalen Selbsten. Das Ganze wird dann natürlich auch gleich in die Praxis umgesetzt in Form von 1 bis 2 Meditationen, die deine verschiedenen Selbste für dich erfahrbar machen. Dadurch kommst du sehr bewusst mit diesen höheren Ebenen deines multidimensionalen Selbstes in Kontakt. Gleichzeitig wird die tiefere Integration dieser Energien und Selbst-Ebenen unterstützt, was z.B. für den Lichtkörperprozess als natürlich auch bereits für deinen Erwachens- und Erinnerungsprozess von fundamentaler Bedeutung ist. Deine Seele und dein höheres Selbst sind hierbei nur der Anfang. Aber du bist noch soviel mehr - eben multidimensional. Erfahre es, direkt in diesem persönlichen Mini-Seminar.

Dauer:
ca. 2 bis 3 Stunden (Online über Zoom oder ggf. auch per Telefon)

Preis (2024):
EUR 180,-

Termine nach Vereinbarung


Infos den höherdimensionalen Selbsten:


Weitere Informationen, Anmeldung und Terminvereinbarung
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:



Zurück zum Seiteninhalt