Termine - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Termine


Seminare und weitere Angebote mit Thorsten Simon in 2024
(Stand: März 2024; Änderungen vorbehalten)


Online-Angebote bis Frühjahr 2024


Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) - Online 2023
LK1 bis LK10
Davon bereits als Aufzeichnung von 2023 buchbar:
Die Seminare LK1 bis LK10
Ferner buchbar sind die Aufzeichnungen der Seminare:
- Mahatma 2 (Infos hier)
- Geheimnisse der Mantren-Arbeit (Infos hier)
- Starseed-Erinnungsseminar (Infos hier)


Seminare 2024

Erschaffe Deinen Lichtkörper!
(LK1-Seminar)
Start-Seminar der LK-Ausbildung (Stufe 1)
(Online-Live oder per Aufzeichnung)
27.-28. April und 04.-05. Mai 2024
über Zoom


Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) - Online 2024
LK1 bis LK10
(Online-Live oder per Aufzeichnung)
Beginn: 27.-28. April 2024
über Zoom


Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 2) - Online 2024
LK11 bis LK20
(Online-Live oder per Aufzeichnung)
Beginn: 19.-21. April (Neues Datum)
über Zoom
Voraussetzung: LK1 bis LK10 plus Seminar "Einweihung in die Mahatma-Energie" bei mir




Online-Einzelsitzungen:
über Zoom



(inkl. aktueller Lichtquotient)





Weitere Angebote: siehe Einzelsitzungen & Spezial-Angebote

Termine nach Vereinbarung


Online-Meditationsabende

Nächster kostenloser Online-Meditationsabend:
Di. 23. April 2024, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr per Zoom

Um rechtzeitig über entsprechende Termine informiert zu werden, solltest du dich am besten zu meinem E-Mail-Newsletter anmelden.
Darüber werden auch die Zoom-Links für den jeweiligen Medi-Abend versendet, um daran teilnehmen zu können.


Meine Social-Media-Präsenzen:

YouTube-Kanal: Lichtkörper-Ausbildung
In unregelmäßigen Abständen werde ich auch in 2024 weitere Info-Videos und Meditations-Videos für meinen YouTube-Kanal Lichtkörper-Ausbildung produzieren und hochladen.
Abonniere daher am besten meinen YouTube-Kanal (dies ist der schnellste Benachrichtigungsweg bei neuen Videos) als auch meinen E-Mail Newsletter, wo ich die Infos über neue Videos mit einer gewissen Zeitverzögerung auch weitergebe.

Instagram-Profil: thorsten.simon_lichtkoerper
Gerne kannst du dich als Follower bei mir dort eintragen. Auch über Likes von dir freue ich mich.

Telegram-Kanal: Lichtkörper-Ausbildung
t.me/lichtkoerper_ausbildung

Eigene Facebook-Seite
in Planung, voraussichtlich im Laufe von 2024



Online-Kongresse

Für Angebote und Vermittungen als Speaker / Referent auf Online-Kongressen o.Ä. wäre ich sehr dankbar.
Auch für anderweitige Interviews (Online oder Präsenz) kann bei mir angefragt werden.

Bisher war ich beim Online Chakra-Festival im Januar 2023 als einer der Haupt-Speaker mit dabei.



Fern-Einweihungen, Fern-Seminare und Fern-Einzelsitzungen

Online (per Zoom oder Skype) sowie per Telefon nach Vereinbarung


Präsenz-Seminare:

a) Hamburg

Ob es in 2024 Präsenz-Seminare von mir in Hamburg geben wird, ist noch unklar. Aktuell sind keine geplant.

Einzelsitzungen nur per Ferne (Online oder Telefon) nach Vereinbarung


b) Berlin

Präsenz-Seminare in Berlin von mir wird es in 2024 voraussichtlich nicht geben.

Einzelsitzungen nur per Ferne (Online oder Telefon) nach Vereinbarung



Meditationsabende in 2024

Online-Meditationsabende: Mindestens 1 kostenloser Online-Medi-Abend pro Monat (aktueller Termin, siehe oben unter Online-Angebote)
Um rechtzeitig über entsprechende Termine informiert zu werden und den Zoom-Link für die Teilnahme am jeweiligen Medi-Abend zu erhalten, solltest du dich zu meinem E-Mail-Newsletter anmelden.



Buch-Erscheinungstermine (vorraussichtlich)

Seit 14. November 2021 ist mein 3. Buch erhältlich. Es ist das erste Chakren-Buch (Band 1 Teil 1) von mir und hat 484 Seiten.
Im Laufe des Jahres 2024: Mein 4. Buch: Das zweite Chakren-Buch (Band 1 Teil 2) ca. 550-600 Seiten.
Danach in 2024 oder 2025: Mein 5. Buch: Mein Lichtkörper-Hauptbuch oder mein Kosmologie-Buch.


Zurück zum Seiteninhalt