Online-Angebote - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Online-Angebote


Online-Angebote 2024


Die Lichtkörper-Ausbildung bei mir:

Ab 27.-28. April 2024:
Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) - Online 2024
(LK1 bis LK10)
(Online-Live über Zoom oder per Aufzeichnung)


Alternativ:
Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) von 2023 - als Online-Kurs auf Abruf
mit den Aufzeichnungen der Online-Live Seminare von 2023.
Dies ist eine Alternative zur Online-Live Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1).


Seminare im März 2024 Online-Live oder per Aufzeichnung:

Lichtkörper-Atemarbeit - Lightbody Breathwork
02.-03. März 2024

STARSEED Erinnerungsseminar
22.-24. März 2024


Weitere Online-Seminare als Online-Kurs auf Abruf:

Mahatma 2 - Seminar

Geheimnisse der Mantren-Arbeit


Online-Einzel-Seminare / Online-Einweihungsseminare:
über Zoom
Temine nach Vereinbarung

Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl

Lichtkörper-Einweihung und Aktivierung


Mein 4-stufiges High-Energy Einweihungssystem:

Einweihung in die Mahatma-Energie

Einweihung in die Quell-Energie (die Energie der Quelle)

Einweihung in die göttliche Energie

Einweihung in die Nullpunkt-Energie



Online-Einzelsitzungen:
über Zoom
Termine nach Vereinbarung



(inkl. aktueller Lichtquotient)





Weitere Angebote: siehe Einzelsitzungen & Spezial-Angebote



Online-Meditationsabende
über Zoom
Einmal pro Monat biete ich aktuell einen kostenlosen Online-Meditationsabend an.

Nächster Termin:
Mo. 26. Febr. 2024, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
(über Zoom)
Um den Zoom-Link spätestens am Tag des Medi-Abend zu erhalten, trage dich bitte in meinen E-Mail-Newsletter ein.
Nur so kannst du daran teilnehmen. Eine weitere Anmeldung für den jeweiligen Medi-Abend ist dann nicht nötig und du kannst dich spontan dazu entscheiden.
Meistens versende ich eine Mail mit der Info zum Termin des Online-Meditationsabends, sobald er feststeht. Ferner versende ich dann am Tag des Medi-Abends eine speziell kurze Erinnerungs-Mail. Beide E-Mails enthalten jeweils den für die Teilnahme an dem Online-Meditationsabend nötigen Zoom-Link und die Zoom-Zugangsdaten.



Meine Social-Media-Präsenzen

YouTube-Kanal: Lichtkörper-Ausbildung
In unregelmäßigen Abständen werde ich auch in 2024 weitere Info-Videos und Meditations-Videos für meinen YouTube-Kanal Lichtkörper-Ausbildung produzieren und hochladen.
Abonniere daher am besten meinen YouTube-Kanal (dies ist der schnellste Benachrichtigungsweg bei neuen Videos) als auch meinen E-Mail Newsletter, wo ich die Infos über neue Videos mit einer gewissen Zeitverzögerung auch weitergebe.

Instagram-Profil: thorsten.simon_lichtkoerper
Gerne kannst du dich als Follower bei mir dort eintragen. Auch über Likes von dir freue ich mich.

Telegram-Kanal: Lichtkörper-Ausbildung
t.me/lichtkoerper_ausbildung
Oder Telegram-Suche unter: Lichtkörper-Ausbildung



Wichtiger Hinweis in eigener Sache!

Für Online-Kongresse, die mit Themen aus dem Spektrum meiner spirituellen Arbeit zu tun haben, stehe ich gerne als Speaker bzw. Interviewpartner zur Verfügung. Entsprechende Anbieter bzw. Veranstalter von Online-Kongressen dürfen sich gerne bei mir melden.
Auch für eine Vermittlung als Sprecher / Speaker für Online-Kongresse oder spirituellen Online-TV-Sendern wäre ich dankbar.



Weitere Informationen, Anmeldung und Terminvereinbarung
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:



Zurück zum Seiteninhalt