Neuigkeiten - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten


Die Neuigkeiten, die Sie auf dieser Seite finden betreffen vor allem Veränderungen auf meiner Website i.S. eines Change-Logs.
Direkte Neuigkeiten zu meiner spirituellen Arbeit und meinem Angebot (z.B. Erscheinen neuer Bücher, neue Seminar- und Einzelsitzungsangebote sowie ggf. News zu aktuellen Ereignissen etc.) können Sie über meinen neuen Newsletter erhalten.


25.03.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website, insbesondere auf der Startseite
in Vorbereitung auf das LK1-Seminar "Erschaffe Deinen Lichtkörper!" am 27.-28. April 2024.

18.03.2024

21.02.2024
Ich habe die Informationen zu meinem STARSEED-Seminar nochmal kräftig erweitert.

20.02.2024
Diverse weitere Aktualisierungen. Vor allem habe ich nun eine neue aktualisierte Seite zu Stufe 2 der Lichtkörper-Ausbildung Online 2024 eingerichtet. Hier sind bereits die Inhalte und Termine für 2024 zu finden.

19.02.2024
Aktualisierungen für 2024 an diversen Stellen meiner Website, insbesondere aber auf den Seiten Online-Angebote und Termine.
Ferner habe ich verschiedene Preissenkungen bei einigen Seminare vorgenommen,
z.B. beim STARSEED-Seminar, einigen meiner Einweihungsseminare (z.B. Mahatma-Einweihung)

14.02.2024
Aktualisierung an verschiedenen Stellen. Insbesondere gibt es nun eine für 2024 aktualisierte und erweiterte Seite
für die Themen der Seminare LK1 bis LK10 der 1. Stufe der Lichtkörper-Ausbildung in 2024.
Auch die Links zu dieser Seite von anderen Seiten meiner Website wurden entsprechend eingerichtet bzw. aktualisiert.

06.02.2024
Aktualisierung meiner Infos zum LK10-Seminar sowie an einigen anderen Stellen meiner Website

02.02.2024
Es gibt ein neues zusätzliches Online-Seminarangebot von mir Anfang März: Lichtkörper-Atemarbeit - Lightbody Breathwork am 2.-3. März 2024

31.01.2024
Aktualisierungen vor allem auf der Start-Seite in Vorbereitung auf das LK10-Seminar Die Neue Kosmologie.

20.01.2024
Die technischen Probleme, die es in der Zeit vom 16.1. bis zum 19.1. auf meiner Website gab (z.B. fehlerhafte, teilweise chaotische Darstellung der Startseite und verschiedener Unterseiten, nicht funktionierende Links und fehlender Zugriff auf bestimmte Aufzeichnungen) sind nun behoben.
Das Hochladen und Aktualisieren meiner Website über SFTP funktioniert nun korrekt.

15.01.2024
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website, in Vorbereitung auf das Seminar "Geheimnisse der Mantren-Arbeit"

05.01.2024
Weitere Aktualisierungen

03.01.2024
Weitere Aktualisierungen, u.a. neue Preise für das Mantren-Seminar bei Anmeldung ab dem 3.1.2024

02.01.2024
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.12.2023
Die Info-Seiten zu folgenden Einweihungsseminaren habe ich gründlich überarbeitet und für 2024 aktualisiert, auch preislich.

27.12.2023
Zahlreiche Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website in Vorbereitung auf 2024.
Insbesondere Anpassung meiner bisherigen Preise für 2024 an meine dann einsetzende Umsatzsteuerpflicht. Alle Preise enthalten dann bereits die MwSt. Ein paar Preise müssen noch angepasst werden.
Die neuen Preise sind erkennbar an folgender Info: Preis (2024) oder Seminargebühr (2024).
Des Weiteren:
Gründliche Aktualisierung der Info-Seite zu meinem Online-Seminar "Einweihung in die Mahatma-Energie".

21.12.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen.
Insbesondere auch in Vorbereitung des neuen Online-Seminars "Geheimnisse der Mantren-Arbeit" (27.-28. Januar 2024).

04.12. und 07.12.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen, In Vorbereitung auf das LK9-Seminar (Mer-Ka-Ba), das Mahatma 2 - Seminar sowie für die Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl

29.11.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen.
Ein neues Einweihungsseminar von mir: "Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl"
Ferner Aktualisierungen zur "Lichtkörper-Einweihung & Aktivierung"

16.11.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen, u.a. in Vorbereitung auf das LK8-Seminar "DNS-Klärung & 15-Strang-DNS Aktivierung".
Ferner wichtige Info:
Preiserhöhungen ab 1.1.2024 auf alle kostenpflichtigen Angebote von mir wegen dann einsetzender Umsatzsteuerpflicht
Bisher sind noch die Preise für 2023 auf meiner Website zu finden. Außer beim Starseed-Seminar, da ist schon der vorläufige Preis für 2024 zu finden. Änderungen vorbehalten.
Bucht und bezahlt bestimmte Angbote von mir, die euch interessieren am besten noch in 2023 mit den niedrigeren aktuellen Preisen.

31.10.2023
Aktualisierungen und Konkretisierungen der Infos zum Mahatma 2 -Seminar sowie zum STARSEED-Seminar
sowie Ankündigung des Jahres-Abschluss-Meditationsabends (Online) am Do. 28. Dezember 2023

30.10.2023
Diverse Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website:
Auf der Start-Seite und der Termin-Seite (Termine nun bis Frühjahr 2024)
z.B. Termine für Beginn der Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) in 2024 Online-Live
und voraussichtlicher Start der 2. Stufe der Lichtkörper-Ausbildung in 2024
Ferner aktualisierte und erweitere Infos zu meinem STARSEED-Seminar im März 2024
Ferner Ankündigung des Mahatma 2 - Seminars am 16.-17. Dez. 2023

06.10.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website,

09.09.2023
Ergänzende Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website.
Ich habe ferner folgendes neues Video auf meinem YouTube-Kanal hochgeladen:

07.09.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website, insbesondere aber auf der Startseite
sowie bei den Infos zum LK6-Seminar "Die 15 Körper"

05.09.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website.

19.08.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website, insbesondere aber bei den Infos zum LK5-Seminar Lichtkörper-Chakrenarbeit.

09.08.2023
Aktualisierungen vor allem auf der Start-Seite zur Vorbereitung auf das LK5-Seminar "Lichtkörper-Chakrenarbeit"

22.07.2023
Der Termin für den kostenlosen Online-Meditationsabend über Zoom verschiebt sich kurzfristig vom 24.7. nun auf Mi. 26. Juli. Zeit ab 19:30 Uhr.
Der Zoom-Link dafür wird über meinen E-Mail-Newsletter versendet.

11.07.2023
Aktualisierungen vor allem auf der Start-Seite und der Spezial-Seite zum LK4-Seminar Vorbereitung auf das LK4-Seminar "Die 15 Strahlen".
Gründlich überarbeitet und aktualisiert wurde auch folgende Seite Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) als Online-Kurs auf Abruf.

06.07.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen

26.06.2023
Aktualisierungen und Erweiterungen bei den Texten auf der Info-Seite zum LK3-Seminar "Lichtkörper-Erdungsarbeit".

22.06.2023
Wichtige Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website.
Dabei erfolgte auch eine Aktualisierung der Infos zum LK3-Seminar "Lichtkörper-Erdungsarbeit".

15.06.2023
Aktualisierungen vor allem auf der Start-Seite in Vorbereitung auf das LK3-Seminar und den Online-Meditationsabend am 21. Juni.

20.05.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website
als Vorbereitung auf das Online LK2-Seminar "Lichtkörper-Bewusstseinsarbeit" Anfang Juni 2023

05.05.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen auf meiner Website.

03.05.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen auf meiner Website.
Der nächste Online-Meditationsabend wird voraussichtlich am Mo. 22.05.2023 ab 19:30 Uhr stattfinden.

19.04.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen.
Der Termin für den Online-Meditationsabend im April steht nun fest: Di. 25. April, von 19:30 bis 21:30 Uhr

11.04.2023
Ergänzende Aktualisierungen zu den Änderungen vom 10.04.2023

10.04.2023
Wichtige Aktualisierungen an verschiedenen Stellen.
Insbesondere gibt es nun eine Spezial-Seite mit dem Termin-Überblick über die Seminare LK1 bis LK10 der Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) Online 2023, die am 29.-30. April mit dem LK1-Seminar beginnt.
Nächster kostenloser Online-Meditationsabend: Entweder am Mo. 24. April oder am Di. 25. April 2023 ab 19:30 Uhr. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, und der entsprechende Zoom-Link wird über einen meiner E-Mail Newsletter im April verteilt.

26.03.2023
Wichtige Aktualisierungen vor allem auf der Spezial-Seite zum LK1-Seminar.

17.03.2023
Wichtige Aktualisierungen an diversen Stellen meiner Website.
Nächster kostenloser Online-Meditationsabend: Mo. 27.03.2023 ab 19:30 Uhr
Das ursprünglich für April geplante STAR-SEED Seminar muss aus zeitlichen Gründen auf die 2. Jahreshälfte 2023 verschoben werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

22.02.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen meiner Website, insbesondere auf der Start-Seite und der Termin-Seite.
Nächster kostenloser Online-Meditationsabend: Di. 28.02.2023 ab 19:30 Uhr
Termin für das STAR-SEED Seminar: 21.-23. April 2023

29.01.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen auf meiner Website.

21.01.2023
Aktualisierungen an verschiedenen Stellen, insbesondere auf der Start-Seite und bei den Spezial-Angeboten und Einzel-Sitzungen.
Der Termin für den kostenlosen Online-Meditationsabend im Januar hat sich vom 23. Jan. nun auf den 30. Januar verschoben, also um eine Woche nach hinten.

03.01.2023
Ich habe ein paar Umstrukturierungen in meiner Haupt-Menü-Leiste vorgenommen. Neuer Menü-Punkt, ganz unten: Links (Verlinkungen)

02.01.2023
Weitere Aktualisierungen für 2023; Online-Meditationsabend am Mo. 23. Januar ab 19 Uhr.
Ferner habe ich die Foto-Galerie neustrukturiert und erweitert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zurück zum Seiteninhalt