Einweihung in die Nullpunkt-Energie - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Einweihung in die Nullpunkt-Energie

Einweihungen
Einweihung in die Nullpunkt-Energie
(Einweihungsstufe 4)

Die "Einweihung in die Nullpunkt-Energie" ist die 4. Einweihungsstufe meines High-Energy Einweihungssystems.
Voraussetzung dafür ist die zuvor erfolgte "Einweihung in die göttlichen Energie" bei mir und somit alle drei vorangegangenen Einweihungsseminare meines Einweihungssystems.
Die Einweihung in die Nullpunkt-Energie kann bei mir nach einem zeitlichen Abstand von mindestens 1 bis 2 Monaten nach der Einweihung in die göttliche Energie empfangen werden.

Ich selbst arbeite mit der Nullpunkt-Energie seit ca. 2001 und habe sie auch schon in verschiedenen meiner bisherigen Lichtkörper-Trainings und -Ausbildungen immer mal wieder in bestimmten Seminaren vorgestellt und erfahrbar gemacht. Die meisten Teilnehmer dieser Seminare und nun auch jene, welche eine direkte Einweihung in die Nullpunkt-Energie von mir erhalten haben, sind sehr beeindruckt von dieser erstaunlichen Energie. Die Inspiration zu einem speziellen Einweihungsseminar in die Nullpunkt-Energie kam mir bereits im Jahr 2009. Aber die direkten Einzel-Einweihungen in die Nullpunkt-Energie, wie sie aktuell sind, gebe ich erst seit 2022, nun als 4. Stufe meines Einweihungssystems. Und es passt perfekt. Im August 2023 bin ich auch selbst in einen noch deutlich tieferen Kontakt mit der Nullpunkt-Energie gekommen, was es für mich nun noch leichter macht Einweihungen in diese sehr spezielle Energie zu geben. Auch mein Verständnis über die Nullpunkt-Energie hat sich noch mehr erweitert, seitdem ich diese Einweihungen gebe und ihre Wirkungen bei mir und den entsprechenden Teilnehmern sehe und erlebe. Die exakte korrekte kosmologische Einordnung der Nullpunkt-Energie hat sich mir allerdings bereits im Rahmen meiner Einweihungen in die höheren Dimensionen im Jahr 2007 offenbart. Das hat für mich schon Wichtiges zur wahren Nullpunkt-Energie geklärt. Daher weiss ich genau, was eine echte Nullpunkt-Energie in ihrer höchsten Form ist und was nicht. Denn das, was aktuell üblicherweise in der Wissenschafts- und Spiri-Szene als "Nullpunkt-Energie" und "Nullpunkt-Feld" bezeichnet wird, ist bei weitem nicht das, was ich hier mit der (eigentlichen und wahren) Nullpunkt-Energie meine. Da liegen wirklich Welten und viele Dimensionen dazwischen. Kosmologische Details dazu gebe ich - vor dem Hintergrund meiner Neuen Kosmologie - innerhalb meines Seminars "Einweihung in die Nullpunkt-Energie".

Die "Einweihung in die Nullpunkt-Energie" kann aktuell in folgender Form bei mir empfangen werden:
a) als Online-Einzel-Seminar (3 Online-Termine von ca. 2 bis 3 Stunden über Zoom)
b) als Fern-Einzel-Seminar per Telefon (3 Termine über Telefon)
c) als Online-Gruppen-Seminar

Preise siehe weiter unten.


Informationen zur Nullpunkt-Energie sowie zum Seminar "Einweihung in die Nullpunkt-Energie"
Die Nullpunkt-Energie, die ich hier meine, ist nicht zu verwechseln mit der sonst üblichen "wissenschaftlichen" Nullpunkt(s)-Energie des Quanten-Vakuums, die auch als Vakuum-Energie, Raum-Energie bzw. als "freie Energie" u.v.m. bezeichnet wird. Die üblicherweise mit dem Begriff "Nullpunkt-Energie" oder auch "Nullpunktfeld" gemeinte Energie, entspricht der wissenschaftliche Nullpunkt(s)-Energie des Quanten-Vakuums, also dem, was auch als Quanten-Äther, Quanten-Energie oder Quantenfeld bezeichnet wird, welches letztlich jedoch nichts anderes sind, als unterschiedliche Begriffe für die eigentliche, wissenschaftlich immer noch verpönte Äther-Energie. Und diese Äther-Energie ist noch keine wirklich hohe Energie und somit noch keine sonderlich hochschwingende oder hochdimensionale Energie, da sie sich am Übergangspunkt von der untersten Ebene feinstofflicher Energie (hier ist die Quanten-Ebene) zu den ersten physisch nachweisbaren subatomaren physisch-grobstofflichen 3-D Partikeln befindet. Die Äther-Energie ist auch das, was der Reiki-Energie entspricht, wodurch also klar wird, das auch die Reiki-Enegie noch nicht so hochschwingend ist. Reiki-Einweihungen sind daher bestenfalls etwas für völlige Neueinsteiger in die Energiearbeit und für Fortgeschrittene nicht mehr wirklich empfehlenswert, auch noch aus anderen Gründen. Daher ist auch bereits die Mahatma-Energie um viele Dimensionen hochschwingender als die Reiki-Energie.

Die Nullpunkt-Energie, bei der es nun aber in diesem speziellen Nullpunkt-Energie-Einweihungsseminar von mir geht, ist deutlich anders und sehr viel hochdimensionaler, als die zuvor beschriebene wissenschaftliche Nullpunkt-Energie. Innerhalb meiner Kosmologie kann ich sehr klar zeigen und erklären, wo diese Energie kosmologisch genau anzusiedeln ist und was ihre Merkmale sind. Es ist die höchste Form einer Nullpunkt-Energie innerhalb des Seins. Zwischen dieser wahren Nullpunkt-Energie meiner Lehre und der wissenschaftlichen Nullpunkt(s)-Energie (des Quanten-Vakuums am Temperatur-Nullpunkt) liegen wirklich viele Dimensionsionen. Du wirst bei mir erfahren wieviele Dimensionen es genau sind und worin die großen Unterschiede zwischen diesen beiden Energien bestehen. Der große Dimensionsunterschied ist nur ein Merkmal davon. Geichzeitig wirst du aber auch die sogenannten "freie Energie", Quanten-Energie etc. besser verstehen und ihre genaue dimensionale Zuordnung kennenlernen.

Auch innerhalb meiner Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) stelle ich in bestimmten LK-Seminaren die wahre Nullpunkt-Energie vor, mache sie erfahrbar und zeige auch ihre genaue kosmologische Position. Dies erfolgt dort in folgenden LK-Seminaren:
Noch ausführlicher erfolgt dies aber dann im Seminar "Einweihung in die Nullpunkt-Energie". Dies ist das ultimative Spezial-Seminar zur Nullpunkt-Energie.

In meinem Seminar "Einweihung in die Nullpunkt-Energie" erhälst du eine spezielle Einweihung in die Nullpunkt-Energie, als Einzel-Energieübertragung. Ferner erfährst du wichtige Informationen zum genaueren Verständnis dieser Energie und vor allem auch praktische Techniken für die Arbeit mit der Nullpunkt-Energie. Und auch dafür muss man das wahre Wesen und die genauen Eigenschaften dieser Energie kennen, die ich dir natürlich erkläre. Des Weiteren beinhaltet dieses Seminar auch spezielle Meditationen mit der Nullpunkt-Energie und Übungen mit ihrer praktischen Anwendung. Das alles ist hoch innovativ und wirklich einzigartig.


Organisatorisches zur "Einweihung in die Nullpunkt-Energie"

Termine:
a) als Online-Einzel-Seminar (3 Online-Termine von 2 bis 3 Stunden über Zoom)                 nach Vereinbarung
b) als Fern-Einzel-Seminar per Telefon (3 Termine von 2 bis 3 Stunden über Telefon)           nach Vereinbarung
c) als Online-Gruppen-Seminar                                                                                               Termine noch nicht vorhanden


Preise (2024):
a) als Online-Einzel-Seminar (3 Online-Termine über Zoom)                    280,-
b) als Fern-Einzel-Seminar per Telefon (3 Termine über Telefon)              280,-
c) als Online-Gruppen-Seminar                                                                  280,-


Weitere Einweihungen

Andere Einweihungen, die ich auch anbiete, wie z.B. die "Lichtkörper-Einweihung" und die "Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl" können unabhängig von den Einweihungen in die Mahatma-Energie, in die Quell-Energie und in die göttlichen Energie erfolgen.


Weitere Informationen, Anmeldung und Terminvereinbarung
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:



Zurück zum Seiteninhalt