Einweihung in die Mahatma-Energie - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Einweihung in die Mahatma-Energie

Einweihungen

Einweihung in die Mahatma-Energie / MAHATMA-Energie
(Einweihungsstufe 1)

Dieses Seminar habe ich bereits erfolgreich in den Jahren 1999 bis 2004 angeboten und habe in dieser Zeit ca. 180 Menschen in Berlin und Hamburg in die Mahatma-Energie eingeweiht. Als ich dieses Seminar im Juli 1999 erstmals angeboten habe, war ich mit ziemlicher Sicherheit der erste im deutschsprachigen Raum (nach Brian Grattan), der direkte Einzel-Einweihungen in die Mahatma-Energie überhaupt angeboten hat. Meinen eigenen direkten Erst-Kontakt mit der Mahatma-Energie (in dieser Inkarnation) hatte ich bereits Anfang 1995. Damit begann auch mein Lichtkörperweg und Lichtkörperprozess. Und seitdem arbeite ich mit der Mahatma-Energie (aber auch mit vielen weiteren hochfrequenten Energien) und erforsche ihre Wirkungen, Möglichkeiten und habe viele neue Techniken für eine effektive Arbeit mit der Mahatma-Energie (und weiteren Energien) entdeckt und entwickelt.

Seit 2020 biete ich die Mahatma-Einweihungsseminare in einer stark überarbeiteten und aktualisierten Form wieder an und zwar vor allem als Fern-Einzel-Einweihungsseminare (Online oder per Telefon). Und so habe ich insbesondere seit 2022 bereits wieder zahlreiche Menschen in die Mahatma-Energie eingeweiht per Einzel-Einweihungsseminar über Zoom. Und seit Dezember 2023 ist auch das Mahatma 2 - Seminar wieder bei mir im Programm in einer völlig überarbeiteten und deutlich verbesserten Version.

Die Mahatma-Einweihung kann aktuell in folgender Form bei mir empfangen werden:
a) als Online-Einzel-Seminar (3 Online-Termine von ca. 2 bis 3 Stunden über Zoom)
b) als Fern-Einzel-Seminar per Telefon (3 Termine über Telefon)
c) als Online-Gruppen-Seminar
d) als WoE-Gruppen-Seminar (Präsenz), noch keine Termine in Sicht

Preise siehe weiter unten.


Was ist die Mahatma-Energie?
Die Mahatma-Energie ist ein hochfrequentes primär, weiß-goldenes Licht und ist eine, im Vergleich zu vielen anderen spirituellen Energien - dimensional gesehen, bereits sehr hohe Energie, die ihren dimensionalen Ursprung in der Mitschöpfer-Ebene hat, welches ein Bereich ist, der sich dimensional etwas unterhalb der Quell-Ebene und Schöpfer-Ebene befindet - innerhalb unseres Schöpfungssystems. Die Mahatma-Energie umspannt insgesamt 352 Ebenen verteilt auf zahlreiche Dimensionen bis hinunter zu uns auf der Erd-Ebene. Dies wird erst mit meiner neuen Kosmologie (seit 2007 / 2008) wirklich korrekt darstellbar und verständlich. 1988 konnte sich die Mahatma-Energie ausgehend von der Mitschöpfer-Ebene auf der Erde verankern. Der geistige Lehrer Vywamus, mit dem ich auch lange Zeit ausgiebig zusammengearbeitet habe, hat die Ankunft der Mahatma-Energie einst als das wichtigste, was je auf der Erde und für die Menschheit geschehen ist, bezeichnet. Die Mahatma-Energie gilt als der "Avatar der Synthese" (Synthese = Einheit, Vereinigung), welcher bereits in den Theosophischen Schriften von Alice Bailey in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts angekündigt wurde.  Die Mahatma-Energie wirkt also seit 1988 hier auf der Erde und unterstützt den globalen Schwingungserhöhungs-, Transformations-, Erwachens- und Aufstiegsprozess. Sie ist hier um unsere individuelle und kollektive Entwicklung deutlich zu beschleunigen. Und genau das brauchen wir hier auf der Erde dringendst, wenn man sich die globale Lage anschaut.

Mit ihrer Ankunft und Verankerung auf und in der Erde öffnete die Mahatma-Energie ein spezielles Zeitfenster von 40 Jahren - also von 1988 bis ins Jahr 2028 - innerhalb dessen große Entwicklungssprünge individuell und kollektiv auf der Erde möglich sind und passieren werden. Dies wird umso leichter und schneller geschehen können, je mehr Menschen spirituell erwachen und bewusst und kontinuierlich an ihrer eigenen spirituellen Weiterentwicklung und Schwingungserhöhung arbeiten und speziell an dem Aufbau des eigenen Lichtkörpers.
Und genau hierbei kann die Mahatma-Energie eine sehr wertvolle Hilfe sein und kann den Lichtkörper- und Schwingungserhöhungsprozess individuell und kollektiv deutlich beschleunigen. Und dies ist auch ihre Aufgabe und der Grund, warum sie sich auf der Erde verankert hat. Wir als Menschen sollten diese einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und lernen bewusst mit der Mahatma-Energie zu arbeiten und auch unsere Schwingungserhöhung sowie den Lichtkörperaufbau tatkräftig unterstützen und voranbringen. Eine ähnliche Gelegenheit bietet sich vermutlich erst wieder in vielen Tausend Jahren, d.h. frühestens in 13.000 oder sogar erst in 26.000 Jahren. Die aktuelle Zeit ist also etwas wirklich Besonderes und sehr Seltenes mit vielen Gelegenheiten, insbesondere für jene, die darum wissen und dieses Wissen bewusst in die Tat umsetzen.

Die Mahatma-Energie ist eine hochschwigende und sehr kraftvolle Energie, die oft selbst von Menschen gespürt werden kann, die sonst kaum feinstoffliche Energien spüren können. Sicherlich gibt es auch hierbei manche Ausnahmen, aber nicht so häufig wie mit anderen feinstofflichen Energien. Die Schwingungsfrequenz und Dimension der Mahatma-Energie liegt z.B. auch weit über jener der Reiki-Energie, der Quanten-Energie und vieler anderer Energien. Da liegen wirklich viele Dimensionen dazwischen. Dennoch gibt es auch Energien noch jenseits der Mahatma-Energie. Ein paar der wichtigsten davon sind dann die weiteren Einweihungsstufen meines Einweihungssystems.
Die Mahatma-Energie wurde bekannt gemacht vor allem durch die beiden Mahatma-Bücher von Brian Grattan ("Mahatma" und "Mahatma II")*, die bereits Anfang der 1990er Jahre erschienen sind. Leider sind diese Bücher aus meiner Sicht mittlerweile aber stark veraltet und beinhalten, insbesondere kosmologisch gesehen, viele Fehler und Ungenauigkeiten. Sie sind also nur noch bedingt empfehlenswert.
Die von mir in den Jahren 2007 bis 2008 entdeckte neue Kosmologie sowie viele weitere Erkenntnisse basierend auf meinen Einweihungen von 2007 bis heute, die ich von den geistigen Lehrern meines geistigen Teams - zu dem übrigens auch die Mahatma-Energie gehört - bekommen habe, kann hier vieles korrigieren und klarer darstellen, als es bisher möglich war. In meinen geplanten Büchern werden Teile dieses neuen Wissens sukzessive veröffentlicht. Bestimmte Inhalte und Techniken werden jedoch weiterhin primär in meinen Seminaren gelehrt werden, hierzu gehören auch die meisten Anwendungstechniken zur Mahatma-Energie, zur Quell-Energie und auch zur göttlichen Energie, die in verschiedenen Seminaren bei mir gelehrt werden.

Die Mahatma-Energie und die Mahatma-Einweihung bei mir als persönlicher Entwicklungsbeschleuniger
Um auf individueller Ebene von der Entwicklungsbeschleunigung durch die Mahatma-Energie voll profitieren zu können, muss man die Mahatma-Energie erst einmal kennen und auch wissen, wie man mit ihr möglichst effektiv arbeiten kann. Und genau dies kannst du in meinen Mahatma-Seminaren lernen. Die spezielle Einweihung von mir bereitet dich darauf vor, öffnet die Tore dafür und bringt dich in eine tiefe persönliche Resonanz mit der Mahatma-Energie. Gleichzeitig wird der Kontakt zur Mahatma-Energie hergestellt (bzw. verstärkt). Ferner werden durch die Einweihung deine Energiesysteme mit der Mahatma-Energie kräftig aufgeladen, gereinigt und durchlichtet. Du wirst somit auf ein neues, höheres Schwingungsniveau gehoben. Das Mahatma-Einweihungsseminar bei mir ist insgesamt eine Energie-Einweihung, eine Wissen-Einweihung und eine Technik-Einweihung. Absolut einzigartig und hoch effektiv. Und dies gilt für die Mahatma-Seminare von mir seit 2020 in besonderem Maße.

Zu den Mahatma-Einweihungsseminaren seit 2020 und neuen Erkenntnissen zur Mahatma-Energie
Da ich im Laufe der Jahre, insbesondere durch meine neue Kosmologie seit 2008 zahlreiche neue Erkenntnisse zur Mahatma-Energie bekommen habe, ist der Inhalt und das Wissen, das ich aktuell in meinen Seminaren, insbesondere auch in neuen Mahatma-Seminaren bzw. bei den aktuellen Mahatma-Einweihungen weitergebe, in einigen wichtigen Punkten deutlich anders, als das Mahatma-Wissen, das ich in den Jahren vor 2008 gelehrt habe. Auch die Mahatma-Techniken, die ich in den neuen Mahatma-Einweihungsseminaren oder in den Seminaren der Lichtkörper-Ausbildungen weitergebe, sind an meinen neuen Erkenntnisstand angepasst. Während mein früheres Wissen zur Natur der Mahatma-Energie noch sehr eng mit den Mahatma-Büchern von Brian Grattan* und der dortigen Kosmologie verbunden war, kann ich nun aus meiner eigenen, viel detaillierteren neuen Kosmologie schöpfen. Die Kosmologie der Mahatma-Bücher, die ich bis 2006 verwendet hatte, enthält noch zu viele Fehler und Ungenauigkeiten, die meine neue Kosmologie nun korrigiert. Hierdurch kommt man automatisch auch zu einer deutlich detaillierteren und teilweise anderen Sicht hinsichtlich der wahren Natur der Mahatma-Energie, als sie in den bisherigen Mahatma-Lehren - egal welchen Autors - vertreten wird.
Beispielsweise ist die Mahatma-Energie definitiv noch nicht die höchste Energie, die auf der Erde erreichbar ist, denn ich selbst arbeite mittlerweile mit noch viel höheren Energien. Dies führte auch zur Erweiterung meines Einweihungssystems um ein paar neue Stufen. Ich will in keiner Weise die Mahatma-Energie und ihre bereits außergewöhnlich hohe Schwingung schmälern - garantiert nicht, aber es gibt tatsächlich auch noch höherschwingendere Energien und Ebenen. Selbst die Energie der Quelle ist noch nicht das Höchste, denn ich weiß sehr genau, wie es weitergeht noch jenseits davon. Während bei den meisten anderen Lichtarbeitern ihr Weltbild (und Kosmologie-Modell) üblicherweise mit der Quelle endet (nach oben hin gesehen). Wenn meine neue Kosmologie in Buchform erscheint oder du die Seminare** besuchst, in denen meine neue Kosmologie vorgestelllt wird, dann wirst du verstehen, was ich damit meine. Diese neue Kosmologie ist auch der Schlüssel, um die wahre Position der Mahatma-Energie innerhalb der Schöpfung und des Seins zu verstehen. Dies ist absolut revolutionär neues Wissen. Kaum ein Lichtarbeiter wird dies auch nur annähernd kennen. Mir ist jedenfalls noch nichts Vergleichbares bei meinen Recherchen begegnet.
Während die meisten Lichtarbeiter derzeit noch mit Modellen von 12 oder 13 Dimensionen arbeiten (in den ursprünglichen Mahatma-Lehren von Brian Grattan wurde sogar mit nur 9 Dimensionen gerarbeitet), hat sich mir das Sein und die höheren Dimensionen noch viel tiefer und detaillierter offenbart und zwar auch mit deutlich mehr Dimensionen, die für eine wirklich korrekte, realitätsgetreue Erfassung aller Ebenen nötig sind. Dieses neue kosmologische Wissen von mir, ist nun auch Teil meiner neuen Mahatma-Seminare seit 2020, insbesondere seit 2022, für ein treffsicheres kosmolgisches und energetisches Verständnis der Mahatma-Energie, aber auch der Quelle.

Und auch mit der Mahatma-Energie selbst kann man noch effektiver arbeiten, als dies sonst allgemein üblich ist, wenn ich mir manche Informationen zur Mahatma-Energie, die so im Internet oder in manchen Büchern kursieren, anschaue. Das ist meist noch - aus meiner Sicht - die Anfänger-Stufe in der Arbeit mit der Mahatma-Energie. Da gibt es noch sehr viel mehr, was ich an Möglichkeiten und Techniken in über 25 Jahren Erfahrung und Praxis in der Arbeit mit der Mahatma-Energie entdeckt, erforscht und praktiziert habe. Und genau dies ist das Wissen und sind die Techniken, die ich in meinen Mahatma-Seminaren und -Einweihungen lehre. Und ferner wird auch das Wissen um noch weitergehende, noch höhere Energien, ebenfalls innerhalb meiner Lichtkörper-Ausbildungen in verschiedenen Stufen sowie in bestimmten Spezial- und Einweihungs-seminaren von mir gelehrt.

Ich habe im Zusammenhang mit meiner neuen Kosmologie und kosmologischen Forschungen viele neue Erkenntnisse auch zur Mahatma-Energie und benachbarten Themen bekommen, das ich früher oder später in einem speziellen neuen Buch zur Mahatma-Energie zusammenfassen werde. Das kann aber noch dauern. Während viele Lichtarbeiter, die mit der Mahatma-Energie arbeiten oder diese zumindest kennen bzw. mal erwähnen, sich meist auf ein mittlerweile viel zu veraltetes Material mit vielen Fehlern und Irrtümern beziehen, kann ich dagegen viel Neues dazu beitragen, das so noch niemand kennt. Dieses neue Mahatma-Wissen wird auch in den neuen Mahatma-Seminaren und -Einweihungen bei mir sowie innerhalb meiner aktuellen Lichtkörper-Ausbildungen gelehrt. Für Leute, die von mir oder anderen Lehrern/innen in die Mahatma-Energie eingeweiht wurden, hätte ich da viele wichtige Updates anzubieten. Wer bei mir schon einmal die Mahatma-Einweihung empfangen hat, kann diese wichtigen Updates zu einem speziell günstigen Wiederholerpreis in den neuen Mahatma-Seminaren oder in speziellen Einzelsitzungen erhalten.

Und gänzliche Neueinsteiger hinsichtlich der Mahatma-Energie lernen gleich die neuen, statt der veralteten Informationen zur Mahatma-Energie, mit sehr effektiven Techniken. Da die Mahatma-Einweihung nun Teil eines ebenfalls neuen Einweihungssystems von mir ist, haben sich auch die Techniken verändert, die ich in den neuen Mahatma-Seminaren lehre. Einiges von früher wird nicht mehr gelehrt, weil ich dies nun primär innerhalb bestimmter Seminare der 1. und 2. Stufe meiner Lichtkörper-Ausbildung lehre, während anderes stattdessen neu dazu kommt, insbesondere wie die Mahatma-Energie bewusst für den Lichtkörperprozess und die eigene Klärung und Weiterentwicklung genutzt werden kann sowie für gezielte Erdheilungsarbeit. Und ferner beinhaltet dieses neue Mahatma-Seminar auch eine kleine Einführung in meine neue Kosmologie, die der Schlüssel ist, um die wahre Position der Mahatma-Energie innerhalb der Schöpfung und des Seins zu verstehen. Dies ist revolutionär neues Wissen.


Genauere Infos zu meinem Seminar "Einweihung in die Mahatma-Energie"
Neben der Vermittlung des neuen Wissens und Anwendungs-Techniken zur Mahatma-Energie ist natürlich das Haupt-High-Light des Mahatma-Einweihungsseminars (das ich derzeit vor allem als Online Einzel-Einweihungsseminar anbiete, bei mehreren Interessenten gleichzeitig ggf. auch als Online Gruppen-Seminar, aber dennnoch mit Einzel-Einweihung) nach wie vor die eigentliche Einweihung in die Mahatma-Energie selbst, als eine spezielle, teilweise individuell angepasste Einzel-Energieübertragung der Mahatma-Energie von mir als Kanal, in direkter Kooperation mit der Mahatma-Energie. Darüber hinaus gibt es im Rahmes des Einweihungsseminars aber auch spezielle Mahatma-Meditationen und Übungen. Das Mahatma-Einweihungsseminar bei mir ist somit also eine kombinierte Mahatma-Energieeinweihung, -Wissenseinweihung und auch -Technikeinweihung. Ferner gibt es Seminarunterlagen zum Mahatma-Seminar in PDF-Form.

Inhalte des Mahatma-Einweihungsseminars:
  • Was ist die Mahatma-Energie und welche Qualitäten und Wirkungen hat sie?
  • Präzise kosmologische Informationen zur Mahatma-Energie vor dem Hintergrund meiner Neuen Kosmologie (absolut einzigartig)
  • Eine kraftvolle und tiefgehende Einzel-Einweihung in die Mahatma-Energie durch mich, in direkter Kooperation mit der Mahatma-Energie
  • Stärkung des Kontaktes mit der Mahatma-Energie
  • Wie kann man mit der Mahatma-Energie arbeiten?
  • Diverse effektive Anwendungs-Techniken für die Arbeit mit der Mahtama-Energie aus meiner Forschung und Praxis
  • Persönliche Klärungsarbeit mit der Mahatma-Energie
  • Weitere kaum bekannte Möglichkeiten und Techniken für die Arbeit mit der Mahatma-Energie aus eigener Forschung und Praxis
  • Einführung in die Erdheilungsarbeit mit der Mahatma-Energie
  • Meditationen und Übungen für die Umsetzung und Anwendung der vorgestellten Techniken

Die 3 Termine des Mahatma-Einzel-Seminars (Online über Zoom oder per Telefon)
1. Termin (ca. 1,5 Stunden): Die eigentliche Einweihung und Mahatma-Energieübertagung durch mich - mit Vor- und Nachgespräch
2. Termin (ca. 2 bis 3 Stunden): Grundwissen zur Mahatma-Energie, erste Anwendungstechniken für die Arbeit mit der Mahatma-Energie,
     insbesondere für persönliche Klärung, inklusive einer von mir live geführten Mahatma-Meditation
3. Termin (ca. 2 bis 3 Stunden): Erweiterete Techniken und Spezial-Techniken für die Arbeit mit der Mahatma-Energie,
     inklusive Übungen dazu und eine weitere, von mir live geführte Mahatma-Meditation

Die einzelnen Termine können individuell und flexibel vereinbart werden. Wie es am besten passt.

Das Mahatma-Seminar (Online als Gruppen-Seminar)
Solange ich keine von mir geplanten Termine für Online-Mahatma-Seminare ausschreibe, kann das Mahatma-Seminar als Online Gruppen-Seminar auch individuell terminlich vereinbart werden, wenn eine Gruppe von mindestens 2 Personen gemeinsam das Online-Mahatma-Seminar, inkl. Einweihung, bei mir absolvieren möchte.

Wer sich für eine Mahatma-Einweihung bei mir interessiert möge mich per Email oder Telefon kontaktieren zur Vorbesprechung oder Terminvereinbarung.

Preise und Buchungsmöglichkeiten
siehe weiter unten unter Organisatorisches ...


YouTube-Videos von mir zur Mahatma-Energie sowie zur Mahatma-Einweihung
(seit Oktober 2020)



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen:

* Die beiden Mahatma-Bücher von Brian Grattan:
 Brian Grattan: "Mahatma" (Light Technology Communication Services, Sedona, AZ, USA, 1991)
 Brian Grattan: "Mahatma II" (Light Technology Services, Sedona, AZ, USA, 1993)
Aktuell werden diese Bücher auf Deutsch seit 2010 vom R. Lippert-Verlag herausgegeben. Sie sind die bisherige primäre Quelle zur Mahatma-Energie, aber wie gesagt nur noch bedingt empfehlenswert. Sie sind alles andere als leicht verständlich. Einiges wird man wohl nie verstehen, auch wegen bestimmter Fehler und Ungenauigkeiten. Und insbesondere kosmologisch gesehen müsste in diesen Büchern vieles geändert werden. Dies werden erst einige meiner noch fertigzustellenden Bücher lösen können.

** Aktuelle Seminare, wo die neue Kosmologie in komprimierter Form für den Einstieg vorgestellt wird, sind Folgende:
Ausführlich wird die Kosmologie von mir dann vorgestellt im Seminar "Die Neue Kosmologie" (LK10)
in Theorie und Praxis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Organisatorisches zum Seminar "Einweihung in die Mahatma-Energie"

Termine:
a) als Online-Einzel-Seminar (3 Online-Termine von 2 bis 3 Stunden über Zoom)                 nach Vereinbarung
b) als Fern-Einzel-Seminar per Telefon (3 Termine von 2 bis 3 Stunden über Telefon)           nach Vereinbarung
c) als Online-Gruppen-Seminar                                                                                               Termine noch nicht vorhanden
d) als WoE-Gruppen-Seminar (Präsenz)                                                                                 Termine noch nicht vorhanden


Preise (2024):
a) als Online-Einzel-Seminar (3 Online-Termine über Zoom)                    280,-
b) als Fern-Einzel-Seminar per Telefon (3 Termine über Telefon)              280,-
c) als Online-Gruppen-Seminar                                                                  280,-
d) als WoE-Gruppen-Seminar (Präsenz)                                                    280,-


Vertiefungsmöglichkeiten und weitere Einweihungen

Die "Einweihung in die Mahatma-Energie" ist die 1. Einweihungsstufe des Einweihungssystems von mir (Thorsten Simon).
Aufbauend auf diese Mahatma-Einweihung bei mir kann mit einem zeitlichen Abstand von mindestens 1 Monat jeweils die nächste der folgenden Einweihungen bei mir absolviert werden:

Ferner gibt es die Möglichkeit nach der "Einweihung in die Mahatma-Energie" (Mahatma 1 - Seminar) als direktes Vertiefungsseminar das Mahatma 2 - Seminar per Aufzeichnung zu buchen. Als Online-Live Seminar wird es nur einmal pro Jahr von mir angeboten.
Das Mahatma 2 - Seminar kann unabhängig von den oben genannten Einweihungsstufen 2 bis 4 gebucht werden.

Andere Einweihungen, die ich auch anbiete, wie z.B. die "Lichtkörper-Einweihung" und die "Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl" können unabhängig von den zuvor genannten Einweihungen erfolgen.


Weitere Infos zum Einweihungssystem von Thorsten Simon  finden Sie unter:




Weitere Informationen, Anmeldung und Terminvereinbarung
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:




Bild-Quelle:
Pixabay.com

Zurück zum Seiteninhalt