Das Einweihungssystem von T.S. - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Das Einweihungssystem von T.S.

Einweihungen

Die Einweihungen, die ich hier anbiete sind Einzel-Energieübertragungen, die direkt durch mich als Kanal erfolgen, allerdings in direkter Kooperation mit der jeweiligen Spezial-Energie in die die Einweihung erfolgt. Die Stärke der Energieübertragung, die bei diesen Einweihungen erfolgt, ist deutlich größer als jene Energieaufladung, die im Rahmen der sonstigen energetischen Behandlungen bei mir erfolgen.

Das Einweihungspotenzial von T.S.
Schon früh erkannten meine ersten spirituellen Lehrer, die ungewöhnliche Stärke der Energien, die aus meinen Händen fließt.
Dies war bereits vor über 25 Jahren der Fall (1995 / 1996). Seit dieser Zeit hat sich in Folge meiner Lichtkörperarbeit das Potenzial meiner Handenergien natürlich nun noch deutlich weiter entwickelt, verstärkt und verfeinert. Aufbauend auf dieser Fähigkeit sind schließlich verschiedene Formen von direkten Einzel-Einweihungen im Laufe meiner Seminartätigkeit entstanden.
Zuerst die "Einweihung in die MAHATMA-Energie" (seit 1999), die sich auch als Fern-Einweihungs-Seminar (Online und per Telefon seit 2021) großer Beliebtheit erfreut. In 2008 folgte erstmals die "Lichtkörper-Einweihung", die seit 2022 nun als Online-Seminar "Lichtkörper-Einweihung & Aktivierung" angeboten wird. In 2011 gab ich erstmals die "Einweihung in die göttliche Energie", die seit 2022 auch Online angeboten wird. Ferner seit 2022 im Angebot und bereits mehrfach umgesetzt sind die ergänzenden Semínare "Einweihung in die Quell-Energie" sowie "Einweihung in die Nullpunkt-Energie". Diese Seminare bilden nun ein mehrstufiges, aufeinander aufbauendes Einweihungssystem. Die Reihenfolge, in der die verschiedenen Einweihungen erfolgen, ist unten zu finden. Die "Lichtkörper-Einweihung & Aktivierung" sowie die seit Ende 2023 von mir angebotetene "Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl" können jeweils unabhängig davon erfolgen.


Das Einweihungssystem von Thorsten Simon

Die Energien in die innerhalb dieses neuen Einweihungssystems von mir eingeweiht wird, sind frequenzmäßig weit jenseits von Reiki, Magnified Healing, Quanten-Energie u.v.m. Es ist ein sehr fortgeschrittenes Einweihungssystem und eine ideale Ergänzung zur Lichtkörperarbeit und Lichtkörper-Ausbildung. Aber auch für spirituelle Einsteiger wird die jeweilige Energieübertragung individuell angepasst und dosiert. Die einzelnen Einweihungen bauen direkt aufeinander auf. Die Zeit zwischen den einzelnen Einweihungen sollte mindestens 1 Monat betragen. Auch besteht keine Pflicht alle 4 Einweihungen zu durchlaufen. Wer dies allerdings tun möchte, kann dies nur in der unten angegebenen Reihenfolge tun. In jedem dieser Einweihungsseminare lernt man auch die kosmologischen Aspekte und Hintergründe zu der jeweiligen Energie kennen, natürlich vor dem Hintergrund meiner neuen Kosmologie, um die jeweilige Energie besser zu verstehen. Du lernst dadurch sukzessive also auch immer mehr von meiner Kosmologie kennen.

Da ich bereits vor einigen Jahren zahlreiche Leute direkt in die Mahatma-Energie eingeweiht habe, würde für sie als nächstes die "Einweihung in die Energie der Quelle" möglich sein. Wer die Mahatma-Einweihung von mir als Einzel-Energieübertragung bzw. als Einweihungsseminar noch nicht erhalten hat, für den / die wäre die Mahatma-Einweihung dann die erste der 4 Einweihungsstufen. Die seit 2022 wieder angebotene "Lichtkörper-Einweihung" ist unabhängig davon. Hier braucht keine bestimmte Reihenfolge eingehalten zu werden. Sie kann alleine, vorbereitend oder auch ergänzend zu den anderen Einweihungen gebucht und empfangen werden. Gleiches gilt für die "Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl".

Die Einweihungen meines Einweihungssystems können aktuell als individuelle Fern-Einweihungs-Seminare (Online oder per Telefon) empfangen werden. Hierfür werden 3 Termine von je ca. 2 bis 3 Stunden benötigt, die individuell mit mir vereinbart werden können. Irgendwann werde ich die Einweihungen voraussichtlich auch wieder im Rahmen eines physischen Wochenendseminars innerhalb einer Gruppe anbieten (Dies kann aber noch längere Zeit dauern.). Auch hierbei erhält jede/r Teilnehmer/in die spezielle Einzel-Energieübertragung. In der Gruppe werden dann noch zusätzliches Wissen und Techniken für die Arbeit mit der jeweiligen Haupt-Energie gegeben, und es werden spezielle Übungen und Meditationen dazu gemacht. Selbiges erfolgt auch bei den Fern-Einzel-Seminaren (Online und per Telefon) oder bei einem Online-Gruppen-Seminar. Nur beim Mahatma 2-Seminar erfolgt innerhalb des Online-Seminars eine Gruppen-Einweihung. Beim ersten Termin der meisten Einzel-Einweihungsseminare bei mir, erfolgt die eigentliche Einweihung und Einzel-Energieübertragung. Beim 2. und 3. Termin folgen dann Theorie- und Praxis-Teile zu der Energie in die man jeweils eingeweiht wurde. Dabei stelle ich insbesondere auch verschiedene Techniken für die eigene Praxis vor, die dann auch während des 2. und 3. Seminartages umgesetzt werden, in Form von entsprechenden Übungen und Meditationen.


Die aktuell 4 Einweihungsstufen meines Einweihungssystems:

1. Einweihungsstufe:   Einweihung in die Mahatma-Energie
Diese Einweihung kann einzeln für sich oder aber ergänzend zu den Seminaren der 1. Stufe der Lichtkörper-Ausbildung empfangen werden.
Außer der eigentlichen Mahatma-Einweihung als direkte Energieübertragung, erhälst du wichtiges Wissen zur Mahatma-Energie, hinsichtlich ihrer Qualitäten, ihrer Wirkungen und ihrer genauen kosmologischen Ebene und Dimension. Ferner lernst du diverse Nutzungsmöglichkeiten und von mir entwickelte Anwendungs-Techniken für die bewussste Arbeit mit der Mahatma-Energie kennen, zur Bereicherung deines Lebens und zur Vereinfachung und Beschleunigung deiner spirituellen Entwicklung sowie des Lichtkörperprozesses.
Als spezielle Vertiefung zur Mahatma-Einweihung biete ich das Mahatma 2 - Seminar an. Hier erfolgt dann eine Vertiefungseinweihung in die Mahatma-Energie, in Form einer Gruppen-Einweihung, und ich stelle weitere Techniken für die Arbeit mit der Mahatma-Energie vor.
Das Mahatma 2 - Seminar ist eine optionale Ergänzung zum ersten Mahatma-Einweihungsseminar. Es ist keine Vorausetzung für die "Einweihung in die Energie der Quelle". Dafür reicht das Seminar "Einweihung in die Mahatma-Energie (Mahatma 1) aus.
Das Mahatma-Einweihungsseminar (Mahatma 1) ist auch eine der Voraussetzungen für die Teilnahme an der 2. Stufe der Lichtkörper-Ausbildung bei mir.

2. Einweihungsstufe:   Einweihung in die Energie der Quelle / Quell-Energie
Diese Einweihung ist die - auch kosmologisch gesehen - nächste logische Stufe nach der Einweihung in die Mahatma-Energie. Die Ebene der Quelle befindet sich ein paar Dimensionen noch jenseits der Mahatma-Ebene. Die Qualität der Quell-Energie ist deutlich anders als jene der Mahatma-Energie. Daher gibt es bei dieser Einweihungsstufe auch ein paar spezielle Anwendungstechniken für die Quell-Energie sowie die Vertiefung der Techniken aus der Mahatma-Einweihung. Ähnlich sieht es mit den weiteren Einweihungsstufen aus.

3. Einweihungsstufe:   Einweihung in die göttliche Energie
Dies ist eine spezielle sehr starke Energieübertragung und hochfrequente Einweihung aus einer sehr hohen Ebene und Dimension. Diese Schwinungsebene ist weit jenseits von Reiki, Magnified Healing und selbst noch deutlich jenseits der Mahatma-Energie und der Quell-Energie. Voraussetzung für diese Einweihung ist eine bereits erfolgte "Einweihung in die Energie der Quelle" bei mir. Auch hier gibt es spezielle Anwendungstechniken und einzigartiges Wissen für die Arbeit mit der göttlichen Energie.

4. Einweihungsstufe:   Einweihung in die Nullpunkt-Energie
Dies ist eine wirklich einzigartige Einweihung in eine sehr spezielle Energie. Die Nullpunkt-Energie, die ich hier meine, ist nicht zu verwechseln mit der sonst üblichen "wissenschaftlichen" Nullpunkts-Energie des Quanten-Vakuums, die auch als Vakuum-Energie, Raum-Energie bzw. als "freie Energie" u.v.m. bezeichnet wird. Als dies sind nichts anderes als verschiedene Bezeichnungen für die Äther-Energie, welche letztlich auch der üblichen Reiki-Energie entspricht. Dies ist alles noch nicht sonderlich hochdimensional. In dem speziellen Nullpunkt-Energie-Einweihungsseminar bei mir lernst du dagegen die wahre und höchste Form einer Nullpunkt-Energie kennen und auch Spezial-Techniken für die Arbeit mit ihr. All dies ist hoch innovativ, einzigartig und sehr weltbilderweiternd.
Voraussetzung für diese Einweihung sind die drei vorangegangenen Einweihungen bei mir.
Sie kann also erst nach der Einweihung in die göttliche Energie erfolgen.


Wenn du die obigen Energien betrachtest, in welche die genannten Einweihungen erfolgen, dann sollte klar werden, dass es sich hierbei um ein absolutes High-Energy-Einweihungssystem handelt, das bisher einzigartig ist und u.a. auf den Erkenntnissen meiner neuen Kosmologie basiert sowie auf den direkten höherdimensionalen Einweihungen, die ich selbst durch die Lehrer meines geistigen Teams und in den jeweiligen Ebenen erhalten und schon vor zahlreichen Jahren direkt erfahren habe. Ferner arbeite ich auch schon sehr viele Jahre mit diesen Energien und kenne ihre Wirkungen und Möglichkeiten aus direkter eigener Erfahrung.  


Zwei weitere Einweihungen unabhängig von den obigen:

Lichtkörper-Einweihung & Aktivierung

Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl


Wichtige Unterschiede zu Einweihungen anderer Lehren und Anbieter
Eine weitere wichtige Information und ein wichtiger Unterschied zu verschiedenen anderen Einweihungssystemen, insbesondere zu Reiki-Einweihungen:
Alle obigen Einweihungen durch mich sind komplett symbolfrei, d.h. es werden von mir keine Symbole - wie sonst üblich z.B. bei Reiki-Einweihungen - in die Chakren oder in die Aura übertragen und quasi "eingraviert", da solche Techniken eher als kritisch zu betrachten sind.
Wer z.B. nicht mehr mit Reiki oder speziell mit den Reiki-Symbolen (oder anderen Symbol-Techniken) arbeitet, sollte diese am besten wieder aus den Chakren und aus der Aura löschen oder löschen lassen. Auch dies kann bei mir als spezielle Einzel-Sitzung gebucht werden oder im Rahmen einer anderen Einzelsitzung erfolgen. Die Fähigkeit zur Reiki-Energie-Übertragung verliert man dabei übrigens nicht. Selbst die Reiki-Techniken, wo die Symbole verwendet werden, können bei Bedarf weiterhin praktiziert werden. Nach den Einweihungsseminaren bei mir wirst du aber wissen, dass du diese eigentlich nicht mehr brauchst, um vergleichbare oder sogar bessere Resultate zu erzielen.

Wie kann man bei mir die genannten Einweihungen erhalten?
Alle oben genannten Einweihungen meines Einweihungssystems können aktuell als individuelle Fern-Einweihungs-Seminare (Online über Zoom oder per Telefon) empfangen werden. Hierfür werden 3 Termine von je ca. 2 bis 3 Stunden benötigt, die individuell mit mir vereinbart werden können. Beim ersten Termin der meisten Einzel-Einweihungsseminare bei mir, erfolgt die eigentliche Einweihung und Einzel-Energieübertragung. Beim 2. und 3. Termin folgen dann Theorie- und Praxis-Teile zu der Energie, in die man jeweils eingeweiht wurde. Dabei stelle ich insbesondere auch verschiedene Techniken für die eigene Praxis vor, die dann auch während des 2. und 3. Seminartages umgesetzt werden, in Form von entsprechenden Übungen und Meditationen. Beim Mahatma 2-Seminar, das nur innerhalb eines Wochenend-Online-Gruppen-Seminars angeboten wird, erfolgt dagegen eine Gruppen-Einweihung.
Interessenten für die Einzel-Einweihungsseminare mögen sich bitte bei mir per E-Mail oder per Telefon melden bei Fragen oder für eine entsprechende Terminvereinbarung. Schaut euch aber auch die entsprechende Spezial-Seite zur jeweiligen Einweihung an.


Termine:
a) als Einzel-Einweihungs-Seminar                                              nach Vereinbarung
   (3 Termine von je ca. 2-3 Stunden Online oder per Telefon)
b) als Online-Gruppen-Einweihungsseminar                                nach Vereinbarung oder wenn ich offizielle Termine dafür habe

Preise (2024):
a) für Einzel-Einweihungs-Seminar (Online oder per Telefon)                       Siehe die Preise auf der Spezial-Seite zur jeweiligen Einweihung
b) für die Teilnahme an einem Online-Gruppen-Einweihungsseminar           Siehe die Preise auf der Spezial-Seite zur jeweiligen Einweihung



YouTube-Videos von T.S. zu den Einweihungen:


Weitere Informationen, Anmeldung und Terminvereinbarung
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:



Bild-Quelle:
Pixabay.com

Zurück zum Seiteninhalt