Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 2) - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 2)

Seminare > Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 2)

Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 2)
(Lichtkörper-Vertiefung 1 mit integrierter Heiler/in-Ausbildung und Kristallarbeits-Ausbildung)

Voraussetzung: Besuch der Stufe 1 - Seminare LK1 bis LK9 sowie die Einweihung in die Mahatma-Energie bei Thorsten Simon.

Die 2. Stufe umfasst voraussichtlich 3 Seminare von je 5 1/2 bis 7 Tagen oder 4 Seminare von je 5 1/2. Die Detailplanung für die nächste Stufe 2 (frühestens ab 2023) wird sich noch zeigen. Stufe 2 baut direkt auf das komplette Wissen der 1. Stufe auf und vertieft es weiter.
Ergänzend zur Online Lichtkörper-Ausbildung in 2022 kann es gut sein, dass ich in 2023 eine entsprechend angepasste Online-Version von Stufe 2 anbiete, welche die Bestandteile der 2. Stufe enthält, die man auch Online anbieten kann.

Die neukonzipierte 2. Stufe wird inhaltlich deutlich anders sein als frühere Stufe 2 Seminar-Zyklen. In früheren Jahren beinhaltete die 2. Stufe neben der Vertiefung des Lichtkörper-Wissens gleichzeitig auch eine integrierte Heiler- und Kristallarbeitsausbildung und ging nicht weiter als bis zur Ebene des 15. Körpers und des 15. Haupt-Chakras. Dies hat sich nun in verschiedenen Punkten deutlich verändert, da z.B. die erste Stufe bereits viel von dem Wissen bis zur Ebene des 15. Körpers beinhaltet.
Die neu angepasste Stufe 2 wird hinsichtlich der Lichtkörper-Vertiefung daher sehr viel Neues beinhalten, wie z.B. das oben erwähnte detaillierte bzw. wahre Chakren-System und noch weitere neue Energiesysteme, die ich erst nach 2010 entdeckt habe. Hierzu zählt speziell auch ein von mir neu entdecktes Energiekanals-System, das voraussichtlich die bisherigen Energiekanal-Systeme ersetzen wird. Wenn Sie dieses System kennen, dann werden auch Sie vermutlich selbst z.B. das bisherige übliche Meridian-System oder das Nadi-System der Yogis sozusagen an den Nagel hängen wollen, weil Sie dann ihre Schwächen und Lücken erkennen können. Es gibt zwar Teile des Nadi-Systems der Yogis die halbwegs stimmen, aber es gibt auch erweiterte Systeme, die voll von Widersprüchen und Ungenauigkeiten sind und zu denen es selbst schon bei den Yogis sehr unterschiedliche, also widersprüchliche Sichtweisen gibt. Das ist natürlich nicht sehr hilfreich und auch nicht sehr vertrauenswürdig. Das neue, oder sollte ich besser auch hier sagen, das wahre Energiekanal-System, das sich mir offenbart hat, ist um vieles klarer und in sich logischer, als alles Bisherige in diesem Bereich.
Neben dem wahren Chakren-System ist dieses neue Energiekanal-System ein weiterer Meilenstein der Ergebnisse meiner spirituellen Forschungen.
In Stufe 2 lernen Sie die genauen Energie-Bahnverläufe des neuen Systems kennen und womit diese jeweils vernetzt sind.
Auf dieses Wissen des wahren Chakrensystems und des neuen Energiekanal-Systems sowie weiterer vertiefender Details zu den 15 Körpern, baut dann auch die, nach wie vor in Stufe 2 integrierte, neu gestaltete Heilerausbildung auf. Ferner geht es auch, was die Chakren- und Körper-Ebenen anbelangt, die genauer erklärt  und aktiviert werden, deutlich höher hinaus als in früheren Stufe 2 Seminaren, nun nämlich geht es bis zur Ebene des 22. Körpers und des 22. Haupt-Chakras. Noch höhere Ebenen werden dann in Stufe 3 vorgestellt.

Bei einem solchen inhaltlich vollen Angebot - jeweils mit Theorie und Praxis - wird der Platz zeitlich eng für eine integrierte Kristallarbeitsausbildung, die nun direkt aufbauen soll auf das neue verfeinerte, detaillierte, wahre Chakren-System, das in den ersten Stufe 2 - Seminaren vorgestellt wird. Somit ergibt sich auch im Bereich der Kristallarbeit eine neue Dimension an punktgenauer Präzision. Der Beginn der Kristallarbeitsausbildung innerhalb der 2. Stufe der LK-Ausbildung war bisher mit dem 2. Teil. Dies könnte sich evtl. verschieben auf Teil 3 falls die neue Stufe 2 vierteilig wird. Oder die einzelnen Teile von Stufe 2 werden von bisher 5 1/2 Tagen pro Teil auf 7 Tage verlängert. Dann würden 3 Teile für Stufe 2 ausreichen und die Kristallarbeitsausbildung würde wieder mit Teil 2 in Stufe 2 beginnen.
Auch eine Verlängerung der 3 Seminare der 2. Stufe auf eine Länge von je 7 Tagen wäre evtl. eine Möglichkeit, um einen 4. Termin einzusparen. Welche dieser Varianten am sinnvollsten ist wird sich noch entscheiden.

Absolventen aller Seminare von Stufe 2 erhalten von Thorsten Simon die Spezial-Kompetenz eines/r "Lichtkörper-Heilers/in" und "Kristall-Heilers/in" verliehen.

Änderungen des aktuellen Konzepts für Stufe 2 sind vorbehalten.




Zurück zum Seiteninhalt