Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) Online 2022 - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) Online 2022

Seminare > Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1)

Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) Online 2022

ab 28. - 29. Mai 2022


Info zur Lichtkörper-Ausbildung
Die Lichtkörper-Ausbildung von Thorsten Simon ist eine der innovativsten spirituellen Ausbildungen, die Sie derzeit finden können, da hierin mit Energien, Energiesystemen, Chakren, Körpern, Ebenen und Dimensionen etc. gearbeitet wird, die in traditionellen Lehren und meist auch in modernen spirituellen Lehren einfach nicht, oder nur ansatzweise, zu finden sind, zumal T.S. im Zuge seiner inneren Forschungen und Meditationen vieles davon selbst neu endeckt hat (viele neue Chakren, Körper, Energien und Dimensionen etc.), das er in seinen Seminaren präsentiert. Es ist das Ergebnis von über 25 Jahren Lichtkörperarbeit und Erfahrung mit dem Lichtkörperprozess und dem Umbau des gesamten Energiesystems, der dabei passiert, ergänzt durch die Erkenntnisse seiner Buch-Recherchen seit 2011 und auch aktuell.

Die Lichtkörper-Ausbildung hilft den Lichtkörper, die Energiesysteme und den Lichtkörperprozess besser zu verstehen und durch eine effektive moderne und zeitgemäße Lichtkörperarbeit gezielt zu unterstützen und zu beschleunigen. Dabei werden die Teilnehmer in ein entsprechendes fortgeschrittenes Lichtkörper-Wissen und viele hilfreiche Energie- und Bewusstseins-Techniken eingeweiht, die sowohl von Einsteigern bis hin zu weit Fortgeschrittenen und langjährigen Profis, geeignet sind und praktiziert werden können.
Was Thorsten Simon in seinen Seminaren präsentiert ist spirituelles High-End-Wissen. Eine neue Dimension spiritueller Arbeit und spirituellen Wissens, präzise wie nie etwas zuvor. Es ist dem aktuellen spirituellem Mainstream um viele Jahre voraus. Dies kann man auch in seinen Büchern schon erkennen. Lernen Sie also direkt bei einem Pionier und langjährigen Top-Experten zum Thema Lichtkörper und vielen angrenzenden Themen.

Die gesamte Lichtkörper-Ausbildung von T.S. umfasst insgesamt 4 aufeinander aufbauende Stufen. Die 1. Stufe davon wird in 2022 erstmals als Online-Seminarreihe angeboten und beginnt am 28.-29. Mai 2022 mit dem LK1-Seminar "Erschaffe Deinen Lichtkörper!".

Die 1. Stufe der LK-Ausbildung, welche bereits eine sehr tiefgehende Lichtkörper-Basisausbildung, mit vielen interessanten Themen ist, und die bereits wichtige Bereiche moderner Energie-, Bewusstseins- und Lichtkörperarbeit abdeckt, beinhaltet insgesamt 9 Seminare (LK1 bis LK9), von denen die ersten 7 Seminare auch einzeln besucht werden können. Die Teilnahme an den Seminaren LK8 bis 9 setzt allerdings die Teilnahme an mindestens 2 Seminaren aus den ersten 7 voraus. Der späteste Einstieg in den Zyklus wäre daher noch mit dem LK6-Seminar möglich, um alle restlichen darauffolgenden Seminare noch mitmachen zu können. Es empfiehlt sich allerdings, wenn möglich, ein deutlich früherer Einstieg.

Voraussetzung für Stufe 2 ist die Teilnahme an allen 9 Seminaren der 1. Stufe zuzüglich des Mahatma-Einweihungsseminars bei T.S.. Seminare, die in einem Stufe 1 - Zyklus nicht absolviert werden konnten, können in einem späteren Zyklus nachgeholt werden. Oder evtl. auch in einem Online-Kurs, der allerdings erst noch vorbereitet wird. Hierzu werden vor allem die Aufnahmen aus den Online LK-Seminaren des aktuellen Zyklus in 2022 dienen, mit evtl. weiteren Ergänzungen. Noch bevor der Online-Zyklus 2022 komplett abgeschlossen ist, werden die Aufzeichnungen der ersten LK-Seminare dieses Zyklus online käuflich abrufbar zur Verfügung stehen. Vermutlich über die Plattform "Coachannel".

In jedem der 9 Seminare werden andere Aspekte des Lichtkörper-Wissens, der Lichtkörperarbeit und der menschlichen Energie- und Lichtkörpersysteme beleuchtet, ferner wie man damit arbeitet und wie es sich verändert, erweitert und umstrukturiert, je nach erreichter Entwicklungsstufe. Jedes dieser Seminare ist voll von innovativem Wissen und darauf aufbauenden hochenergetischen Meditationen und Energieübungen, die den Klärungs-, Schwingungserhöhungs- und Lichtkörperprozess der Teilnehmer kraftvoll und effektiv unterstützen und beschleunigen und dabei viel energetischen Müll, energetische und karmische Alt-Lasten und begrenzende Muster rausklären, so gut es geht.

Lernen Sie Ihr wahres Energiesystem kennen, weltbildverändernde und erweiternde Informationen, viele neue Möglichkeiten und Techniken und betreten Sie die Überholspur in Ihrer spirituell-energetischen Entwicklung. Machen Sie sich fit für den Aufstieg der Erde und dem Teil der Menschheit, der bis dahin energetisch und bewusstseinsmäßig aufstiegsbereit ist. Sei mit dabei und verpasse nicht diese seltene Gelegenheit. Diese Ausbildung bereitet dich effektiv darauf vor.


Die 9 Seminare der Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) in 2022


Die Seminare können auch einzeln absolviert werden.
Voraussetzung für LK8 und LK9:    2 Seminare aus LK1 bis LK7
Voraussetzung für Stufe 2:             alle Seminare aus Stufe 1 sowie die Einweihung in die Mahatma-Energie bei T.S.

Empfehlenswerte Online-Seminare zur Vorbereitung oder als sinnvolle Ergänzung zur Lichtkörper-Ausbildung:
(Termine nach Vereinbarung)

Optionale Ergänzungen (auch Online) zu Stufe 1:

Voraussetzung für LK10 und LK11:    3 Seminare aus LK1 bis LK9


Weitere Online-Ergänzungseminare,
die aber unabhängig von der Lichtkörper-Ausbildung besucht werden können sind:


Beginn der 1. Stufe der Lichtkörper-Ausbildung (Online)

Online: Beginn mit dem LK1-Seminar:
            28. - 29. Mai 2022 (Termin 1 und 2)
            04. - 05. Juni 2022 (Termin 3 und 4),
            jeweils ab 15 Uhr

Die genauen Termine für die weiteren Seminare werden noch bekannt gegeben.
Jedes LK-Seminar (Online) beinhaltet 3 bis 4 Zoom-Termine von jeweils ca. 2,5 bis knapp 3 Stunden.
Bei jedem Termin gibt es sowohl Theorie als auch Praxis-Teile, sprich Meditationen und Übungen.
Voraussichtlich ein Online-LK-Seminar pro Monat aus Stufe 1. Somit erstreckt sich die 1. Stufe der Lichtkörper-Ausbildung auf insgesamt 9 Monate.
Interessenten für die Online LK-Ausbildung in 2022 mögen sich vor ab bitte schon mal bei mir melden (per Telefon oder Mail) um weitere Informationen zu erhalten.

Preise:
pro LK-Seminar: EUR 250,-

Anmeldung:
zur LK-Ausbildung bzw. zu den einzelnen LK-Seminaren,
bitte möglichst per E-Mail, in Ausnahmefällen auch per Telefon.


Informationen und Kontakt
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel.: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:



Zurück zum Seiteninhalt