Audios - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Audios

Videos & Audios

Virtueller Meditationsraum


Meditationen von Thorsten Simon kostenlos online anhören

Auf dieser Seite geht dies leider noch nicht.
Dafür aber sind auf meinem YouTube-Kanal Lichtkörper-Ausbildung
immer mehr Meditations-Videos von mir abrufbar.
Weitere werden vor allem dort noch folgen.

Beliebt: Die Meditationen von T.S.
Wichtiger Bestandteil der Seminare von Thorsten Simon sind - je nach Thema - Energie- und Bewusstseinsübungen, leichte Körper-Übungen und vor allem die von ihm im Seminar gechannelten, und geführten Meditationen, bei denen Klärung und Harmonisierung auf sanfte Weise geschieht und die von vielen Teilnehmern als sehr tiefgehend erlebt werden. Gerade die Meditationen von Thorsten Simon sind bei bisherigen Teilnehmern - neben dem Wissen, das er vermittelt - besonderes geschätzt und beliebt. Sie sind hochenergetisch, haben einen einzigartigen Stil und sind die High-Lights seiner Seminare. Viele Teilnehmer berichten von tiefen Erlebnissen und starken lichtvollen Energien bei diesen Meditationen. Insbesondere seine, von den meisten Teilnehmern als angenehm erlebte Stimme, die sich während der Meditationen oft deutlich verändert hilft den Teilnehmern in tiefe meditative Zustände zu kommen. Dies ist ein Feedback das T.S. schon seit dem er Seminare hält von seinen Teilnehmern regelmäßig bekommen hat. Die verstärkten höheren Energien, die während der Meditationen von T.S. ausstrahlen, unterstützen zusätzlich die Wirkung und Tiefe der Meditationen. Hier wirkt sich auch sehr deutlich bereits sein Lichtkörperfeld aus, das diese Bereiche auch in anderen Menschen hilft zu aktivieren und für die Meditationen ein starkes, unterstützendes Energiefeld hält.

Die geplanten Meditationen für diese Seite
Die Meditationen, die auf dieser Seite mal verfügbar sein sollen, werden vermutlich noch relativ einfach gehallten sein, damit sie auch ohne eine spezielle Vorbereitung durch die Infos und Energien meiner Seminare sozusagen für jedermann/-frau geeignet sind. Die absoluten High-Energy-Knaller meiner Lichtkörper-Seminar-Meditationen werden hier also noch nicht zu finden sein. Entweder ich finde noch geeignetes Meditations-Material aus meinen früheren Seminaren oder ich werde neue Medi´s speziell für diese Seite produzieren. Beides braucht jedoch noch etwas Zeit.


Empfehlungen zur Verwendung der Audio- bzw. Video-Meditationen von mir

Nimm dir die nötige Zeit und Ruhe für die jeweilige Meditation.
Schalte dein Telefon und Handy ab oder auf stumm.
Sitzen ist definitv besser als Liegen, also sitze am besten auf einem Stuhl im gewöhnlichen Sitz oder am Boden im Schneidersitz oder einer anderen Form der Yoga-Meditationshaltung. Letzteres ist allerdings nicht zwingend nötig.
Wichtiger ist, dass du dich innerlich und körperlich entspannen kannst, aber dabei auch nicht einschläfst.  

Schließe am besten Boxen oder deine Stereoanlage an den Computer an und wähle eine für dich angenehme entspannende Lautstärke.
Damit hast du das beste Klang- und auch Energie-Erlebnis bei der Meditation.

Natürlich kannst du auch Kopfhörer verwenden oder einfach das eingebaute Audio-System deines Computers.

Schließe zu Beginn der Meditation die Augen, dann wenn es angeleitet wird.

Und dann geht´s los mit der eigentlichen Meditation.

Hinweis:
Die Meditationen sind sehr persönlich und daher in der Du-Form angeleitet, ebenso natürlich auch in meinen Seminaren und Büchern.
In jedem Buch von mir sind üblicherweise auch Anleitungen für Meditationen enthalten, passend zum Thema des jeweiligen Buches..


Wichtige Info:
Leider sind aktuell (Stand: November 2020) immer noch keine Audio-Aufnahmen für diese Seite verfügbar. Es wird noch etwas damit dauern.
Dafür sind aber auf meinem  YouTube-Kanal Lichtkörper-Ausbildung immer mehr Meditations-Videos zu finden. Und diverse weitere sind in Planung. Einen Überblick über meine YouTube-Videos mit Direkt-Link zu den einzelnen Videos finden Sie unter der Rubrik "Videos" auf meiner Website.



Bildquelle:
Meditierender Shiva von Pixabay.com

Zurück zum Seiteninhalt